< RockstarBulls Aron, DECKRÜDE IM VDH - RockstarBulls

Deutscher Champion (VDH)

RockStarBulls Aaron, geb. 02.02.2017

Aaron ist ein Rüde aus unserem ersten Wurf und wir wussten schon wenige Tage nach seiner Geburt, dass er bei uns bleiben wird. Er ist ein total sportlicher Rüde mit einem wundervollen Charakter und entspricht optisch genau unseren Vorstellungen von einem Conti.

Aaron wurde von Frau Dr. Viefhues mit HD B und ED 0-0 ausgewertet. Der Labortest bzgl. der Cystinurie ergab N/N, das heißt, er ist cystinuriefrei.

Bisherige Ausstellungserfolge  VDH

IA Leipzig 2018                 V1 und  Res. CAC

GWS Leipzig 2018            V2

IA Rostock 2018                V1 und BOS  

CACIB Chemnitz 2019     V2

12. Nationale Rassehundeausstellung Erfurt 2019     V1 und        Res. CAC

17. Internationale Rassehundeausstellung Erfurt 2019  V1 und Res. CAC

21. Rassehunde-Meeting Schloss Meisdorf, Sonderschau       Continental Bulldog (Richterin: Körmeisterin Ginette Hufschmid, Schweiz)    V2

5. Nationale Rassehundeausstellung Schloss Meisdorf   V 

17. Internationale Rassehunde-Ausstellung Rostock 2020

V 1, BOS, CAC

 

 

Am 17.11.2018 erhielt er im Rahmen der Hund&Pferd in Dortmund die uneingeschränkte Zuchtzulassung und steht nun geeigneten Contimädels zur Verfügung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben