< Deckrüden - RockstarBulls

Deckrüden

Deutscher Champion (VDH) RockStarBulls Aaron

geboren am 02. Februar 2017

HD B, ED 0,Cystinurie: N/N (frei), CMR1 : N/N (frei) 49 cm groß 0,7 Vorbiss, vollzahnig

M: Mecklen-Bulls June  HD C, ED 0

V: Mecklen-Bulls Hutch  HD B, ED 0

Der Aaron lebt bei uns zu Hause mit seinen fünf Mädels und ist ein ausgesprochen freundlicher Rüde. Er ist ein sehr sportlicher Vertreter seiner Rasse, liebt es aber auch, mit mit Allen zusammen auf dem Sofa zu chillen. Aaron ist Deutscher Champion (VDH) und uneingeschränkt zur Zucht zugelassen. Er steht geeigneten Zuchthündinnen innerhalb des offiziellen Continental Bulldog Zuchtprogramms  zur Verfügung.

 

 

RockStarBulls Bodo

geboren am 27. Oktober 2019

HD B2, ED 0, Cystinurie: N/Cy, 47 cm groß, minimaler Vorbiss

M: Champion VDH Beate Unsinn vom Kellergeist  HD B, ED 0

V: Champion VDH RockStarBulls Aaron   HDB, ED 0

Bodo lebt mit seiner Familie in der wunderschönen Stadt Bernburg a.d. Saale in Sachsen-Anhalt. Er ist ein sehr souveräner, zu Mensch und Tier gleichermaßen freundlicher Bulldog. Der Bodo steht geeigneten Zuchthündinnen innerhalb des offiziellen Continental Bulldog Zuchtprogramms zur Verfügung.

RockStarBulls Alfred

geboren am 06. Mai 2018

HD B2, ED 0, Cystinurie: N/N, geringer Vorbiss, vollzahnig

M: Mecklen-Bulls June (Inge) HD C, ED 0

V: Champion Eleanors Otto  HD A, ED 0

Alfred lebt mit seiner Familie in einem kleinen Ort im Norden, in der Nähe von Rostock. Er ist ein sehr liebevoller, freundlicher Rüde, der an allen Dingen interessiert ist. Am 15. Mai 2021 wurde Alfred uneingeschränkt als Deckrüde zur Zucht zugelassen und steht geeigneten Zuchthündinnen innerhalb des offiziellen Continental Bulldog Zuchtprogramms zur Verfügung.

 

Nach oben