Continental Bulldogs

Nach drei wundervollen Würfen darf unsere Inge mehr als verdient 2020 in Rente gehen und einfach ihr Hundeleben genießen. Natürlich hat sie ja noch den Job als Rudelchefin, den sie täglich konsequent durchsetzt. Wir wünschen der Inge noch ein langes Hundeleben an unserer Seite!

Mecklen-Bulls June “aka” Inge, geb.14.12.2014

Inge ist eine freundliche Hündin und hat uns mit ihrer lustigen Art schon sehr oft zum Lachen gebracht.  Sie wurde von Dr. Viefhues mit HD C und ED-frei ausgewertet und wurde nach  erfolgreichem Wesenstest am 14.10.2017 für den VDH zur Zucht zugelassen. Sie ist eine hervorragende Mutter, die sich aufopferungsvoll um ihre Babys kümmert.

Bisherige Ausstellungserfolge VDH

Nat. Ausstellung Meisdorf 2017           V2

ATS Hannover 2017                                   V2

 

 

 


Nach oben